29.05.2018 – Spielzeug zur Kreativitätsblidung

„We for the World e.V.“ freut sich von der Spende an das SOS-Kinderdorf Oberpfalz zu berichten. Wir konnten in diesem Sommer Frau Pscherer vom SOS-Kinderdorf fünf Kisten Holzeisenbahn mit ca. 200 Zügen, 1.000 Schienen, 15 Bahnhöfen und noch 40 Kuscheltieren übergeben. Das Kinderdorf ist eine lobenswerte Einrichtung für Kinder zwischen 1- 18 Jahren, welches sehr auf die Entwicklung und Förderung der Waisenkinder achtet, damit diese eine gute Aussicht für ihre Zukunft haben. Aus diesem Grund haben wir dieses Kinderheim für unsere Spende ausgewählt, da wir solch engagierte Menschen gerne unterstützen wollen.

Weshalb Spielsachen?

Diese fördern die Fantasie und die Kreativität der Kinder, da sie sich Geschichten zu ihren Spielfiguren ausdenken und beim Spielen mit den anderen sozial kooperieren, was sehr gut für die Weiterentwicklung der Kinder ist.

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, die Welt ein wenig besser zu machen, freuen wir uns auf eine Spende oder eine Fördermitgliedschaft von Euch. Jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen und kommt 1:1 in unseren Projekten an: https://we-for-the-world.de/helfen/

One Comment
  1. Günther Knobloch Antworten

    Alle Eltern dieser Kinder sind mächtig stolz, dass die kommende Generation es verstanden hat, dass es irgendwann zu spät sein wird, um die Welt zu retten und unterstützen daher dieses Projekt mit aller Kraft!

Dein Kommentar

*